Home   Kontakt      
  Allgemeines   Rollkunstlauf   Rollhockey   Inlinehockey   Eiskunstlauf   

Allgemeines
Mitgliedsbeiträge
Training
Unsere HaupttrainerInnen
  Olga
  Erika
TrainerassistentInnen (Erwachsene)
Prüfungen/Wettbewerbe
Veranstaltungen
Links
Ergebnisse Saison 2012/2013
Ergebnisse Saison 2013/2014
Ergebnisse Saison 2014/2015
Ergebnisse Saison 2015/2016
Ergebnisse Eissaion 2016/2017
Bildergalerie
Archiv

cmslight

Erika Landthaler


Ich bin seit 1980 (mit kleiner Unterbrechung)im KREC. War auch schon mal Trainer und bin wieder seit 2016 dabei.
Im Alter von 5 Jahren habe ich mit dem Eiskunstlaufen begonnen. Ich startete außer für den KREC auch für Kreuzlingen (CH) und Villingen-Schwenningen.
In der Schweiz absolvierte ich alle Kür und Pflichtklassen und in Deutschland ebenfalls.
1989 belegte ich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften den zweiten Platz und wurde dadurch in den BW-Kader aufgenommen.
Im gleichen Jahr wurde ich in der Elite-Klasse bei den Thurgauer Meisterschaften (CH) Zweite.
Mein Trainer war die letzen Jahre meiner Eislaufzeit, Herr Miroslav Kutina und seine Tochter, Monika Kutinova, mit welchen ich 1993 mein letztes Sommertrainingslager in Rokicani/Prag hatte.
In der Saison 93/94 nahm ich an der Ausscheidung für die Deutsche Meisterschaft teil.
Meine letzte Meisterschaft war in Frankfurt der Hessenpokal, bei welcher ich für den TUS -Stuttgart startete.
Aufgrund meiner Verletzung mußte ich ein Jahr aussetzen und konnte danach nur noch an kleinen Wettkämpfen teilnehmen.
1995 hörte ich mit dem Eiskunstlauf ganz auf.